• HETZNER ONLINE BAUT GESCHÄFTSFÜHRUNG AUS

  • Gunzenhausen – 18. Januar 2019

    1901 klDer in Gunzenhausen ansässige Webhoster und Datacenter-Betreiber Hetzner Online hat seine Geschäftsführung zum Jahresbeginn erweitert.

    Stephan Konvickova und Günther Müller sind langjährige Mitarbeiter des Unternehmens und waren bereits als Prokuristen maßgeblich an der positiven Unternehmensentwicklung beteiligt. Beide werden nun gemeinsam mit Unternehmensgründer Martin Hetzner das Unternehmen führen.

    "Ich freue mich, dass Stephan und Günther in die Geschäftsführung aufgerückt sind", sagt Martin Hetzner. „Mit diesem Schritt möchte ich die bisherige konstruktive, vertrauensvolle Zusammenarbeit auf eine neue Stufe stellen.“

    Es stehen somit drei Manager an der Spitze des Webhosters, die sich hervorragend ergänzen und durch ihr Fachwissen aus den verschiedenen Aufgabenbereichen den Anforderungen des Marktes noch besser gerecht werden.

    Bildunterschrift: Stephan Konvickova und Günther Müller (v.l.n.r.)
    (Für bessere Auflösung bitte Bild anklicken. Bild: Hetzner Online GmbH)

  • Über Hetzner Online (www.hetzner.com):

    Hetzner Online ist ein professioneller Webhosting-Dienstleister und erfahrener Datacenter-Betreiber. Seit 1997 stellt das Unternehmen Privat- und Geschäftskunden leistungsstarke Hosting-Produkte sowie die nötige Infrastruktur für den reibungslosen Betrieb von Websites zur Verfügung. Durch die Kombination aus stabiler Technik, attraktiven Preisen und flexiblen Support- und Serviceleistungen baut Hetzner Online seine Marktposition im In- und Ausland kontinuierlich aus. Das Unternehmen besitzt mehrere Datacenter-Parks in Deutschland und Finnland.