• HETZNER ONLINE IST ERNEUT PLATIN-PREISTRÄGER DES "HOSTING AWARDS 2017"

  • Mitglied der Geschäftsführung Günther Müller (rechts) und Marketingleiter Christian Fitz (links) freuen sich über den "Hosting Award 2017".

    24. Mai 2017

    Am vergangenen Freitag wurden zum zweiten Mal die begehrten Hosting Awards auf dem Hosting & Service Provider Summit in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main vergeben. Das besondere daran ist, dass die Gewinner nicht von einer Jury gekürt werden, sondern das Ergebnis einer großen Leserbefragung in Zusammenarbeit mit neun IT-Portalen der Vogel IT-Medien und dem Online-Portal webhostlist.de sind. Verliehen wird dieser Preis in 10 Kategorien wie beispielsweise Webhosting, Application Hosting oder Exchange Hosting.

    Dieses Jahr konnten Günther Müller, Mitglied der Geschäftsführung, und Christian Fitz, Marketingleiter, den Platin Award in der Kategorie "VPS/vServer" entgegennehmen. Bereits im Vorjahr überzeugte Hetzner Online in der Kategorie "Dedicated Server" und wurde ebenfalls mit dem 1. Platz belohnt. "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nun schon zum zweiten Mal einen dieser begehrten Preise verliehen bekommen haben. Dies ist ein großer Vertrauensbeweis und zeigt die Wertschätzung unserer Kunden. Umso mehr spornt es uns an, den bisherigen Weg fortzusetzen und unsere Produkte stetig weiterzuentwickeln", so Christian Fitz.