• HETZNER ONLINE IST “MARKE DES JAHRES” UND “TECHNIK-SIEGER”

  • pi 0613 print
    Christine Nestler Key Account Manager PC-Welt überreicht die Auszeichnung an Christian Fitz, Unternehmenssprecher bei Hetzner Online.

    Gunzenhausen – 1. Juni 2013

    Die IT-Fachzeitschrift "PC-WELT" hat zum 20. Mal das Image von 235 Technologie-Marken im Rahmen von Deutschlands größter Leserumfrage ermittelt. 

    Die Markenstudie "Brand Awareness International 2013" befragt Anwender, worauf diese beim Kauf von Produkten aus den Bereichen ITK und Unterhaltungselektronik besonders achten, welche Marken für Qualität stehen und wo das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten ist. 

    Mehr als 20.000 PC-WELT-Leser haben in 18 Produkt-Kategorien geurteilt und Hetzner Online im Bereich "Webhosting" erstmals sowohl im Business- als auch im Privatumfeld als "Marke des Jahres" gekürt. Darüberhinaus ist Hetzner Online erneut "Technik-Sieger" im privaten Sektor.

  • Über Hetzner Online (www.hetzner.com):

    Hetzner Online zählt mit mehreren hunderttausend Servern zu den größten Webhostern und Rechenzentren-Betreibern in Europa. Seit 1997 stellt das Unternehmen Privat- und Geschäftskunden leistungsstarke Hosting-Produkte sowie die nötige Infrastruktur zur Verfügung. Durch die Kombination aus stabiler Technik, attraktiven Preisen und flexiblen Support- und Serviceleistungen baut Hetzner Online seine Marktposition im In- und Ausland kontinuierlich aus. Das deutsche Unternehmen betreibt in Nürnberg, Falkenstein im Vogtland sowie in der finnischen Hauptstadt Helsinki hochmoderne Datacenter-Parks und besitzt Standorte in Ashburn, Virigina und Hillsboro, Oregon, USA.