• HETZNER ONLINE ERHÄLT ZERTIFIZIERUNG ISO 27001

  • 18. Oktober 2016

    Hetzner Online erhält Zertifizierung ISO 27001

    Hetzner Online wurde nach den Anforderungen an ein Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) gemäß DIN ISO/IEC 27001 zertifiziert. Das Zertifikat wurde auf der IT-Sicherheitsmesse it-sa in Nürnberg an Hetzner Online übergeben.

    Die Infrastruktur und der Betrieb des gesamten Datacenterparks in Nürnberg und Falkenstein/Vogtland wurde durch die FOX Certification geprüft. Dieser international anerkannte Standard bescheinigt der Hetzner Online GmbH, dass geeignete Sicherheitsmechanismen implementiert und adaptiert wurden.

    Kunden von Hetzner Online können sich so sicher sein, dass ihre Daten in den Rechenzentren in verantwortungsvollen Händen sind und die Sicherheitsstandards kontinuierlich verbessert und nachhaltig kontrolliert werden.