Hetzner

Presseinformation 07/12

Hetzner Online gewinnt erneut bei Deutschlands größter Leserumfrage

Gunzenhausen, im Oktober 2012. Die IT-Fachzeitschrift "PC-WELT" hat zum 19. Mal das Image von 140 Marken aus den Bereichen Informations- und Telekommunikationstechnologie (ITK) sowie Unterhaltungselektronik im Rahmen von Deutschlands größter Leserumfrage ermittelt. Mehr als 15.000 PC-WELT-Leser haben in 15 Produkt-Kategorien geurteilt und Hetzner Online im Bereich "Webhosting - privat" nach dem letzten Jahr erneut zum "Technik-Sieger 2012" gekürt. Zudem erreichte Hetzner Online im Business- und Privatumfeld den 2. Platz als "Marke des Jahres 2012".

Die Markenstudie "Brand Awareness International 2012" befragt Anwender, worauf diese beim Kauf von Produkten aus den Bereichen ITK und Unterhaltungselektronik besonders achten, welche Marken für Qualität stehen und wo das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten ist.

Hetzner Online überzeugte vor allem in den Bereichen Leistung/Geschwindigkeit, Support, Technologie sowie Energieeffizienz und wurde als "Sympathische Marke" eingestuft.

Technik Sieger 2012
Über Hetzner Online (www.hetzner.de):

Hetzner Online ist ein professioneller Webhosting-Dienstleister und erfahrener Rechenzentrenbetreiber. Seit 1997 stellt das Unternehmen Privat- und Geschäftskunden leistungsstarke Hosting-Produkte sowie die nötige Infrastruktur für den reibungslosen Betrieb von Websites zur Verfügung. Durch die Kombination aus stabiler Technik, attraktiven Preisen und flexiblen Support- und Serviceleistungen baut Hetzner Online seine Marktposition im In- und Ausland kontinuierlich aus.

Auf Ihr Belegexemplar freut sich:
Hetzner Online AG
Christian Fitz
Stuttgarter Str. 1
91710 Gunzenhausen
presse@hetzner.de
www.hetzner.de

Domainabfrage

Sichern Sie sich Ihre Wunschdomain,
bevor es andere tun:

Login konsoleH

Verwalten Sie Ihr Webspace-Paket oder Ihren Managed Server spielend einfach über das Webinterface konsoleH Login